KulturFreitag: Caro Trischler - North e Sul

Veranstaltungszeitraum:
Freitag, 17. Juli 2020 - 20:00
Veranstaltungsort:
Alfred-Leicht-Platz / Rathausplatz
Veranstalter:
Stadt Bretten, Bildung und Kultur

Open Air auf dem Alfred-Leicht-Platz

Caro Trischlers Debutalbum beschreitet einen musikalischen Trip vom Soul, Jazz & Country aus Nordamerika bis nach Südamerika, zur brasilianischen Musik.

Gemeinsam mit dem Pianisten und Produzenten Ulf Kleiner, hat sie ihre Lieblingsstücke gesammelt, arrangiert, erweitert und nun aufgenommen - Songs, die im Original von Musikern wie Glen Campbell, Harry Nilsson oder Tom Jobim und Elis Regina berühmt wurden. Mit der brandneuen CD im Gepäck eröffnet Caro Trischler die Reihe KulturFreitag auf dem Rathausplatz.

Die Konzertbesucher erwartet ein stimmiger Genre-Mix aus Country, Bluegrass, Folk, Soul und brasilianischer Musik, der mit seinem tiefen, warmen Sound und weiten Spannungsbögen die einzigartige Stimme von Caro Trischler unaufdringlich und doch prägnant glänzen lässt.

Eintritt: 12,- / erm. 8,- Euro 

Vorverkauf bei der 

  • Tourist-Info Bretten
  • 07252 58 37 10

Share it