Online -Ausbildungsbörse

Veranstaltungszeitraum:
Dienstag, 30. Juni 2020 (Ganztägig) bis Mittwoch, 30. September 2020 (Ganztägig)
Veranstalter:
Stadt Bretten, Wirtschaftsförderung und Liegenschaften

Online-Ausbildungsbörse - Klick dich rein und finde Deinen Traumberuf!

Du weißt noch nicht, was du nach der Schule machen möchtest und bist auf der Suche nach einem passenden Ausbildungsberuf? Dann schau doch mal bei der Online-Ausbildungsbörse der Stadt Bretten vorbei!

Wir bieten dir eine Plattform, auf der du dich jederzeit online – ob von zuhause oder unterwegs – über die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in Bretten und der Region informieren kannst. Auf unserer Internetseite www.erlebebretten.de präsentieren sich rund 50 Firmen, die dir ihre ganze Vielfalt an Berufsorientierung, Ausbildung, Studium und Weiterbildung zeigen möchten.

Klick dich rein und nutze die Gelegenheit interessante Einblicke in die Firmen und deren Ausbildungsangebot zu erhalten und mit den Personalverantwortlichen in Kontakt zu treten. Die Ausbildungsvertreter*innen der jeweiligen Firma freuen sich darauf, sich mit dir auszutauschen und können deine Fragen zum Unternehmen, zur Ausbildung oder zum Studiengang beantworten.

Share it