Kunst und Genuss - Weinmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag

Veranstaltungszeitraum:
Freitag, 23. September 2022 - 0:00 bis Sonntag, 25. September 2022 - 0:00
Veranstaltungsort:
Innenstadt Bretten
Veranstalter:
Stadt Bretten, Wirtschaftsförderung

Kunst und Genuss – Weinmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag

Weingüter und Winzer der Region laden in diesem Jahr wieder zur Verkostung ihrer edlen Tropfen am Seedamm ein.

Im Veranstaltungsbereich präsentieren die Winzer das gewohnt vielfältige Angebot ihrer Weine. Außerdem sorgen gemütliche Sitzecken und ein kulinarisches Angebot für entspannte Stunden unter freiem Himmel.

Öffnungszeiten Weinbereich am Seedamm:

Freitag & Samstag   16:00 – 23:00 Uhr, Sonntag, 25.09.:  12:00 – 21:00 Uhr
Verpflegung, Einkaufserlebnis &  Kunsthandwerkermarkt
Unterhaltung finden die Besucher am Samstag und Sonntag bei einzelnen „Musik- bzw. Programmpunkten“ in der Innenstadt. Neben der ortsansässigen Gastronomie befinden sich im Bereich der Fußgängerzone und des Kunsthandwerkermarktes am Sonntag weitere Verpflegungsstände, die für das leibliche Wohl sorgen. Für die kleinen Besucher dreht ein Kinderkarussell auf dem Volksbankparkplatz in der Fußgängerzone am Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr und am Sonntag von 12:00 bis 18:00 Uhr seine Runden.

Der Brettener Einzelhandel öffnet seine Türen am Samstag bis 16 Uhr, sowie am verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr. Ergänzt wird das Angebot von einer Oldtimer Ausstellung, organisiert durch die IGBI (Einzelhändler) in der gesamten Einkaufsstraße.

Eintritt frei!

Share it